BeeBee

20180317_BeeBee_25_2736.jpg

Wir sehen gleich aus. Unsere Mode nicht.

Wir sind die Zwillinge Denny und Miri. Die Biene ist unser Markenzeichen. Denn wir sind zwei fleißige Arbeitsbienen, die Mode für Kinder und Erwachsene entwerfen.

Besonderen Wert legen wir auf ungesehene Schnitte, hochwertige Stoffe in bester Ökotex-Qualität und exzellente Verarbeitung. Natürlich in Handarbeit. Wir lieben unsere Arbeit. Und wir glauben: Das spürt man auch.

Wir machen, was uns passt. Und Dir.

Wir machen Mode. Aber wir orientieren uns nicht an ihr. Unsere Entwürfe kommen nicht von der Stange. Sondern von Herzen.

Denn wir folgen keinem Trend, sondern immer nur unserem Geschmack.

Alles, was wir tun, soll Freude machen. Uns beim Entwerfen. Und dir beim Tragen. Das mag der Masse vielleicht nicht gefallen. Aber für die ist unsere Mode eh nicht gedacht.

Wir lieben Hamburg. Darum nähen wir hier. 

Mit einer handelsüblichen Singer Nähmaschine fing alles an. Heute sind es schon zwei...

Nein, wir sind kein Konzern. Und wir wollen auch keiner werden. Wir sind einfach nur zwei Frauen, die ihren Traum leben:

Mode, die fair für alle ist. Für Mensch und Umwelt; für Produzenten, Lieferanten und Konsumenten.

Nach wie vor entwerfen wir alle Produkte in unserem kleinen Atelier in Hamburg. Mit Schere, Nadel, Faden. Ja, und auch zwei Maschinen.

Initiative: Fairness im Handel

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de